Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Die Welpen sind da!

P-Wurf 2015

Endlich sind sie da und noch endlicher habe ich meine Computer-Unlust überwunden, um die frohe Botschaft zu verbreiten!
Am Donnerstag (07.05.2015) Vormittag hat Lotte von 12.12 Uhr bis 17.18 Uhr 6 Welpen geboren. Es sind 2 Hündinnen und 4 Rüden. Für Lottes Verhältnisse ein kleiner Wurf, aber die Welpen hatten auch wirklich stattliche Geburtsgewichte, zwischen 460 g und rekordverdächtigen 593 g! Und ich merke, dass Lotte viel schneller fit und unternehmungslustiger wird, als nach den bisherigen Würfen mit 12 und 11 Welpen.
Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit unseren 6 P´s vom Wolfsmeer und genieße nun den Frühling und die Schmusestunden mit Lotte, Nelke und den Kleinen!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü